*Mitgliederversammlung 18.01.2013

Am 18.01.2013 fand die Jährliche Mitgliederversammlung im Gasthof Kager statt.

Neben den Mitgliedern begrüßte Kommandant OBI Gruber Manfred I den Abschnittskdt. BR Stickelberger.

Der Mitgliederstand beträgt derzeit  53 Mitglieder davon 11 Reservisten und 42 Aktive Mitglieder.

Mit Barta Franz, König Franz, Krell Philipp und Schwarz Johannes konnte die Feuerwehr 4 Neuzugänge begrüßen!

Die Feuerwehr hatte im Vergangenen Jahr 2012- 21 Einsätze diverse Übungen und Schulungen mit insgesamt 3271 Stunden (ohne FF-Fest).

Bei der Mitgliederversammlung wurden folgende Kameraden befördert:

Zum Oberlöschmeister: Tauchner Christian
Zum Oberbrandmeister: Strobl Ernst 2

In den Reservestand: EHBM Strobl Ernst 1

Kommandant OBI Gruber Manfred 1 bedankte sich bei EHBM Strobl Ernst 1 für den Jahrelangen zuverlässigen Einsatz.

Ehrungen 2012:

50 jährige Verdienstzeichen HFM Kronaus Josef 1
60 Jährige Verdienstzeichen LM Steinbauer Peter

Geburtstagsjubiläen 2012:

HFM Riegler Leopold 75 Jahre

Leistungsabzeichen:

Im Jahr 2012 konnte Kamerad HFM Strobl Herbert das Leistungsabzeichen in Bronze neu erwerben.

Zum Schluss der Versammlung bedankte sich der Kommandant bei allen Mitgliedern und dessen Angehörigen und der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit und für die Unterstützung des Feuerwehrwesens.

Gut Wehr !